Bahnhofstrasse 39/41
D-79618 Rheinfelden
Deutschland

Telefon

+49 76 23 79 95 90

Philosophie

« QUALITY IS OUR PROMISE »

The quality of the products and services we offer is the basis for the success of our company and every business relationship. Our goal is to increase your satisfaction by our strong sense of quality awareness.

In order to meet our quality statement at any time, we are committed to ensuring that our customers get the quality you want.

COMPANY HISTORY

2013
End of 2013 a generation change took place in the company Heder Schneid & Stanztechnik. Eberhard Heder went to the well-deserved retirement.. The management was transferred to Mr. Serdar Oender - the continued existence of the company Heder Schneid & Stanztechnik is guaranteed.

1992
Eberhard Heder founded his own company which is mainly engaged in the manufacture of cutting and punching tools. Over the years the production and the quality of the cutting and punching tools have been optimized or developed from scratch.

1964
Eberhard Heder has worked in the packaging industry since 1964. The first few years as a technician and in 1974 in sales or export organizations; this for many years and for well-known manufacturers of vacuum packaging machines.

Philosophie

« QUALITÄT IST UNSER VERSPRECHEN »

Die Qualität, der von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen, ist für uns die Basis für den Erfolg unseres Unternehmens und jeder Geschäftsbeziehung. Unser Ziel ist es, durch unser stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ihre Zufriedenheit zu steigern.

Um jederzeit unserem Qualitätsmottomotto gerecht werden zu können, setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden die Qualität erhalten, die Sie wünschen.

UNTERNEHMENSGESCHICHTE

2013
Ende des Jahres 2013 fand in der Firma Heder Schneid & Stanztechnik ein Generationenwechsel statt. Eberhard Heder begab sich aus Altersgründen in den verdienten Ruhstand. Die Geschäftsleitung wurde an den langjährigen Mitarbeiter Herrn Serdar Oender übertragen und somit ist das weitere Bestehen der Firma Heder Schneid & Stanztechnik gewährleistet.

1992
Eberhard Heder gründete seine eigene Firma, welche sich hauptsächlich mit der Herstellung von Schneid- und Stanzwerkzeugen beschäftigte. Im Laufe der vergangenen Jahre wurden die Herstellung und die Qualität der Schneid- und Stanzwerkzeuge optimiert, beziehungsweise neu entwickelt.

1964
Eberhard Heder hat seit 1964 in der Verpackungsindustrie gearbeitet. Die ersten Jahre als Techniker und ab 1974 im Verkauf,  beziehungsweise im Export; dies viele Jahre für namhafte Hersteller von Vakuumverpackungsmaschinen.